Ton und Torten

CIMG3557 CIMG3562

Ton und Torten

Wie die Bilder erkennen lassen, gab es am Freitag, dem 28.01.2011, viel Spaß in der Betreuenden Schule.
Deren Leiterin, Andrea Kauth, hatte Eltern und Geschwister der Burgkinder zu einem Nachmittag mit Ton und Torten eingeladen. Unter fachkundiger Anleitung von Frau Renate Müller aus Schönecken wurden gemeinsam die fantasievollsten Dinge getöpfert, ehe der Nachmittag bei Kakao, Kaffee und leckerem Kuchen zu Ende ging.  (mehr Bilder in der Bildergalerie)