Abschied vom Vorstand des Fördervereins

cimg38211Abschied vom Vorstand des Fördervereins

Aus ihrer Tätigkeit als "Pioniere" im Vorstand des Fördervereins verabschiedeten sich:
Kassenführerin:
Ute Esch (2.v.links)
und Kassenprüferin:
Angelika Breuer
(3.v.links)

Frau Ursula Krämer und Frau Anne Jakobs stellten ihre Ämter als Beisitzerin bzw. Schriftführerin ebenfalls zur Verfügung, bleiben als Kassenprüferinnen dem Verein aber weiterhin erhalten.
Schulleitung und Kollegium bedanken sich ausdrücklich für die wertvolle Arbeit, die von den Vorstandsmitgliedern bisher zum Wohle der Schülerinnen und Schüler geleistet wurde. (Im Bild der alte und der neue Vorstand, s. dazu nächste Seite)