Klasse 4 auf Infotour

Nachdem wir, die Klasse 4, im Sachkundeunterricht aus-
führlich das Thema "WASSER"behandelt hatten, stand zum Abschluss unserer Unterrichtseinheit der Besuch der vom Kreiswasserwerk eingerichteten Trinkwasseraufbereitungsanlage in Ormont auf dem Plan.

Unter der sachkundigen Führung von Herrn Dipl.-Ing.
Rolf Geister (KNE - Kommunale Netze Eifel) konnten wir unsere Kenntnisse über Wassergewinnung, Trinkwasser als Lebensmittel und seine Aufbereitung vertiefen.

(Leider gelingen nicht alle Fotos - deshalb könnt ihr kein Bild von uns sehen)