Wieder ein sportlicher Erfolg für unsere sportliche Schule

Siegreiche Handballer holen den Pokal des Kreismeisters nach Schönecken

Erneut siegten Schüler der Graf-Hartard-Grundschule Schönecken in einem Turnier der Grundschulen des Eifelkreises Bitburg- Prüm. Diesmal waren sie im Handball erfolgreich. Mit großem Einsatz kämpften in Neuerburg zwölf Grundschulen um den begehrten Kreismeistertitel. In einem spannenden Finale, das sogar in die Verlängerung ging, konnte sich die Mannschaft aus Schönecken knapp gegen das Team der St. Matthias Grundschule Bitburg durchsetzen.

Im Bild die strahlenden Sieger mit ihrer Sportlehrerin Frau Evelyn Schmitt.

DSCN1275k