So sehen Sieger aus

DSCN1182k

Schönecken holt den Pokal

Nach spannenden Spielen in der Hinrunde konnte sich unsere Schulmannschaft für das

Hallenfußball-Finale in Bitburg qualifizieren.

Am Donnerstag, dem 25.04.2018  fuhren wir mit Herrn Hofmann nach Bitburg in die

St. Matthias - Grundschule, wo die starken Gegner schon auf uns warteten.

Souverän siegte unsere Schule mit 2:0 gegen Bitburg, 3:0 gegen Kyllburg, 2:0 gegen

Bettingen und 4:0 gegen Prüm. Nur gegen Waxweiler verloren wir 0:1, was dem end-

gültigen Sieg aber keinen Abbruch tat.

Am Ende waren wir stolzer Kreismeister und brachten den Pokal zur Schule, wo wir

mit unseren Klassen feierten.

Bericht von Paul Stellmes