Neuer Vorstand für den Förderverein

Nach  Jahren sehr engagierter Tätigkeit für den Förderverein wurde im Januar 2018 der gesamte Vorstand  verabschiedet. Alle Mitglieder waren in unterschiedlich langen Amtszeiten für die Schule tätig und präsent.  Ihnen gebührt daher ein großer Dank von Seiten der Schulleitung und des  Leherkollegiums, besonders aber auch von Seiten der Eltern und Kinder, für die der FöV in vielfältiger Weise im Einsatz war.

Dabei engagierte sich Frau Brigitte Pluskat als Kassenführerin in herausragender Weise, da sie insgesamt 7 Jahre ihr Amt im Dienste der Kinder unserer Schule ausübte, zu denen ihre eigene Tochter schon lange nicht mehr zählte. Ein besonderer Dank der Schule richtete sich auch an Frau Karin Milbers, die als Hauptansprechpartnerin stets offen und vertrauensvoll mit der Schulleitung zusammenarbeitete. Ohne ihre Bereitschaft, den Vorsitz zu übernehmen, und ohne ihren großen Einsatz bei der Durchführung vieler Aktivitäten wäre die wichtige Arbeit des Vereins nicht möglich gewesen.

Nun freuen wir uns als Schule sehr, dass eine Reihe engagierter Eltern sich bereit erklärt hat, die bewährte Arbeit des Vereins weiterzuführen, und sich hier in Kürze vorstellen wird.

Hier die Namen der neuen Vorstandsmitglieder:

1. Vorsitzende: Ulrike Schmitz (Feuerscheid), 2. Vorsitzende: Marie-Sophie Kaiser, Kassenwartin: Melanie Nelles, Schriftführerin: Melanie Arnoldy ( alle Schönecken), Beisitzer: Alexander Lindemann (Niederlauch)