Alle Graf-Hartard-Schüler sportlich überaus fit (2)

Am letzten Schultag vor den Herbstferien hatten alle Kinder die Gelegenheit, das Laufabzeichen in Bronze (15 Min.), Silber (30 Min.) oder Gold (60 Min.)  zu erwerben.

Dass die tägliche Sportstunde die Fitness unserer Schüler steigert, ist uns Lehrern bewusst  - dass sie aber SO fit sind, erstaunte selbst die, die Sport unterrichten.

Jedes gestartete Kind konnte ein Abzeichen erwerben. Insgesamt gab es

14 x Bronze, 13 x Silber und 50 (!!) x Gold.

(mehr Bilder vom Lauf in der Galerie)