Abschluss 2017

FFS 2193k

In einer wunderschönen Abschiedsfeier mit vielen sportlichen Einlagen verabschiedeten sich die Viertklässler  unter anderem mit einem Minimusical vom "Waldfest der Tiere". Auch die übrigen  Klassen trugen mit tollen Beiträgen zu einer gelungenen Entlassung ihrer Mitschüler aus der Grundschule bei.

Verabschieden mussten wir uns auch von Frau Müller, die leider nur ein Jahr in Schönecken bleiben konnte, und von Frau Lohrer-Zanters, die nach fast 40-jähriger Tätigkeit an der ehemaligen Grund-und Hauptschule und jetzigen Graf-Hartard- Grundschule ihren Ruhestand antrat.

Wir wünschen allen für die Zukunft alles erdenklich Gute und sind dankbar für die hervorragende Zusammenarbeit.

P1040896k P1040903k