Abschied von Klasse 8

Die Achtklässler sagen "Tschüss"

Leider mussten wir am 27.01.2012 unsere 8. Klasse verabschieden, die ihre Hauptschulzeit nicht
mehr bei uns beenden kann.
CIMG4211Definitiv steht fest, dass der Hauptschulzweig in Schönecken endgültig und unwiderruflich zum Ende dieses Schuljahres geschlossen wird.
Zum Glück bleibt die Grundschule auf jeden Fall erhalten.
Ein bißchen eilig hatten es unsere Achtklässler jetzt doch mit demSchulwechsel,denn eigentlich wollten sie noch bis zum Schuljahresende bleiben.
Aber sehr verständlich ist es, dass sie noch ein halbes Jahr Eingewöhnungszeit in der neuen Schule haben wollen,ehe ihr 9. Schuljahr beginnt.
Wir bedauern den Weggang dieser sympathischen Schülerinnen und Schüler und wünschen ihnen an den neuen Schulen und im weiteren Leben
alles, alles Gute.
Gemeinsam mit den Achtklässlern verlässt uns auch Frederike Blum (Klasse 9), um in Prüm die Vorlaufklasse zum 10. Schuljahr zu besuchen.
Auch ihr wünschen wir viel Erfolg und alles Gute.