Letzter Schultag für Frau Diederichs

Abschied von Diedi

Mit einer Ruhebank zum Genießen der kommenden freien Zeit verabschiedeten die Kinder der 2. Jahrgangsstufe ihre (ehemalige) Klassenlehrerin, Frau Hildegard Diederichs.

Im Rahmen einer kleinen Überraschungsfeier während ihrer letzten Unterrichtsstunde wurde deutlich, dass der Abschied von der erfahrenen Lehrerin allen sichtlich schwerfiel. Diedi, wie die Kinder sie liebevoll nannten, war wegen ihres geduldigen und äußerst wertschätzenden Umgangs mit Schülerinnen und Schülern bei allen Mitgliedern der Schulgemeinschaft gleichermaßen geachtet und beliebt.

Ihr ruhiges, zuverlässiges und kompetentes Engagement werden der Schule nun ebenso fehlen wie ihr unverwechselbarer Humor und ihre Kreativität.

Wir wünschen ihr eine spannende und abwechslungsreiche Zukunft mit viel Zeit für künstlerische Aktivitäten.

(mehr Bilder in der Galerie)

IMG 3680k